Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/eleanor-rigby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Big City Night-Life

Das ist jetzt schon eine Woche her, aber vielleicht einen Eintrag wert, AAALSO:
letzten Donnerstag (als ja noch Ferien waren und ich endlich mal wieder etwas länger in richtigzuhause) wollten Emma und ich in'n Hyde Park. Nach einigem Gegurke durch Osna (mussten noch einen Staubsauger woanders hinfahren) waren wir dann da.
Zunächst lief der übliche EBM-Kram ("Elektro für Grufties"),
dann kamen so ungefähr 5 ganz gute Lieder (von denen ich aber nur 2 kannte - das liegt alles nur daran, dass ich kein MTV hab...),
dann wurd es richtig schlecht: so Abi-Party-Scheiß, die Krönung davon war dieses furchtbare "Ich muss gar nichts außer...", naja, ihr wisst schon,
dann kam so allerhärtester wasauchimmer
dann wieder mal gute musik
dann eine mischung aus irgendwie allem.
Um nicht einzuschlafen habe ich nach schönen Menschen und schönen Tätowierungen Ausschau gehalten (naja)
danach nach einer Kombination aus beidem (nein)
und danach nach Menschen, die beim Mitsingen nicht so aussehen, als würden sie Drogen nehmen oder psychisch gestört sein (no chance).
UND es waren richtig viele Schulkinder da. So Menschen um die 16. Echt nervig.
Ich habe dann tatsächlich zu ca 5 Liedern getanzt (was ein wenig schwierig war, da die Tanzfläche mit betrunkenen Deppen gefüllt war, die einen permanent angerempelt haben) und, bevor ich mich richtig langweilen konnte, sind wir gefahren.

Soundtrack: Starsailor - Alcoholic
11.1.07 13:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung