Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/eleanor-rigby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
This is the end, my friend

Habe gestern zum Frühstück (nachdem der aus dem Kühlschrank strömende Kohlsuppengeruch bei mir einen starken Brechreiz hervorrief) einen Joghurt gegessen und mich daraufhin so gut wie schon lange nicht mehr gefühlt. Habe dann gestern als ich mit Marie bei Bagel Brothers war richtig über die Stränge geschlagen (Schnearbagel und dicker latte Macchiato). Abends habe ich dann ganz loyal mit Tesch Kohl gegessen und heute werde ich das wohl wieder tun. Dann isses hoffentlich alle.

Heute morgen hätte ich um Punkt 10 eine ganz nette Vorlesung gehabt, leider kam die Dozentin (viel zu spät) in den total überfüllten Hörsaal und sagte, dass die Veranstaltung zugunsten einer Erstsemestersache ganz ausfällt. Scheiß Ersies...

ABER meine bei ebay ersteigerte l-word Box (Staffel 2) ist angekommen. Ich glaube, das wird nochein echt guter Tag!

Soundtrack: Wir sind Helden - Nur ein Wort
19.10.06 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung