Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/eleanor-rigby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Why does it always rain on me?

Die Frage jedenfalls wäre geklärt. Es ist ganz einfach. ICh bin quasi vom Pech verfolgt, weil ich nie Kettenmails weiterschicke. Schon als Kind habe ich lediglich einen halbherzigen Versuch gestartet, so einem Brief (Ja! Damals hatte man noch kein Internet sondern Papier und Stifte!) zu vervielfältigen und weiterzuschicken. Ist ja klar, dass ich so nicht besonders weit komme.

Die Zahn-Sache heute war dann so halbschlimm. Das Gute ist: Ich lebe noch. Und ich kann guten Gewissens 3 Tage daheim bleiben. Das Schlechte: Das tut jetzt echt weh. Und essen ist auch nicht. Nur so Brei-artige Sachen. Und 8 Wochen nur auf einer Seite kauen. Das hab ich doch eher vergessen als man Indiana Jones sagen kann.

ABER ich habe fast alle Weihnachtsgeschenke. Mir fehlt nur noch der neue beste Freund und meine Übergangsmitbewohnerin.

Soundtrack: Dashboard Confessional - Several ways to die trying
11.12.06 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung