Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/eleanor-rigby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So. Hab jetzt eigentlich'ne Vorlesung, hab mich aber eher rausgeschlichen. Weil übermorgen Referat und emails lesen und so.
ABER zur nächsten Veranstaltung werd ich mich wohl hinquälen, schließlich will der offizielle neue beste Freund sich mal angucken, was Geisteswissenschaftler in der Uni so machen. Eigentlich nichts, aber das verraten wir nicht...
Das Wochenende war so halb gut, war bei der Liebsten in Richtigzuhause wegen Geburtstag. Haben uns extrem viel gestritten (unter anderem, weil sie das hier ganz zufällig gelesen hat, sich aber über einen anderen Leut, der seiner Freundin hinterherspioniert, aufregt). Naja.

Gestern zu allerersten Mal in meinem ganzen Leben Blut gespendet. Mit dem neuen besten Freund und dessen Mitbewohner. Das ganze hat extrem ewig gedauert und Geld bekomm ich erst beim nächsten Mal. Dafür leckeres Essen. Oh, so ein kleiner Aufreger zwischendurch: Schwule dürfen da (so wie ich die diversen Zettel verstanden hab) tatsächlich kein Blut spenden. Unglaublich.

Gestern hat übrigens die Frau aus der Bibliothek angerufen und gemeint, ich soll doch mal vorbeigucken wegen Bewerbung. Hilfe!
Nun gut, Uni und so, sollte mal gehen (und Subway)

Soundtrack: Blur - Ambulance
5.12.06 11:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung