Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/eleanor-rigby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Von Disco zu Disco

Vielleicht sollte ich über das letzte Wochenende berichten:
Freitag fing es dramtisch damit an, dass die Liebste zu ihrer Family gefahren ist. Das nächste Ereignis war die schwäbische Freundinnen-Delegation meiner Mitbewohnerin, die in unserer Wohnung angerückt ist (sich auf dem Wag dahin gefühlte 200 Mal verfahren haben).
Abends kamen die kleine Anna und Torsy-O zum youtube-Videoclip-Marathon-gucken und danach ging's in die Glocksee. dort war's sogar ziemlich gut, Anna und ich haben viel getanzt, Torsy gar nicht. Dafür haben Anna und ich die ganze Zeit hin und her überlegt, wie wir ein Mädchen (welches auch immer) dazu bringen ihn anzusprechen.
Haben wir natürlich nicht gemacht, stattdessen wurde Anna von einem brasilianischen Austausch-Studenten angesprochen, dem sie irgendwie klar gemacht hat, dass sie nur und ausschließlich russisch spricht und dass ich übersetzen kann. Also hat mir der Typ in abwechselnd schlechtem Englisch und noch schlechtem Deutsch ins Ohr gebrüllt und ich habe so getan, als wenn ich den ganzen Krempel Anna übersetzen würde. Nach ein paar Minuten war die ganze Sache eher mäßig lustig und ich habe schon eine krude Geschichte erfinden wollen, dass Anna demnächst heiratet etc, aber dann kam ein gutes Lied und wir mussten tanzen.

Samstag habe ich mich beim Niels quasi selber zum Essen eingeladen (sehr gute Idee!) und abends war die WG-Party von Jenni und co. Die Lieblingskommilitone war auch da, allerdings war ich nicht der einzige Mensch, der sich gern mit ihm unterhalten wollte. Nach mehrstündigem Alkohol- und Drogenmissbrauch sind wir dann noch in die Glocksee und da ist der Lieblingskommilitone immer weggegangen, wenn ich mich neben ihn gestellt hab. So viel zum Thema "wir freunden uns an".

Dafür hab ich mir endlich das "The Organ" Album gekauft. Sehr gut.

Soundtrack: Björk - Hidden Place
24.11.06 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung