Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/eleanor-rigby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
And the times, they are a-changing

Hmm, mein Leben ist mal wieder an einem langweiligen Punkt angekommen: Ich habe keine Freunde (jedenfalls nicht vor Ort) und auch nichts zu tun am Freitagabend um 12. Hab grad versucht, den Rex anzurufen, aber nicht mal der ist zu Haus. seltsam alles.
Bei meinem Super-Job hab ich heut auch irgendwie alles falsch gemacht. Naja, ein paar Dinge waren auch gut.
Ach, ich bin zu schlecht gelaunt zum schreiben und zu schlecht gelaunt zum schlafen.

Soundtrack: Kettcar - Handyfeuerzeug gratis dazu
23.2.07 23:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung