Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/eleanor-rigby

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Desperate Housewife

Etwas unglaubliches ist passiert: Montag abend hat die Liebste in einer SMS geschrieben, dass sie tatsächlich vorhat, am nächsten Tag bei mir aufzuschlagen und das hat sie dann auch ganz wirklich gemacht.
Das Wetter war total beschissen, deshalb haben wir die meiste Zeit mit Wohnung hüten verbracht. Zwischendurch waren wir bei Teschi, haben über den perfekten Caramel Machiato philosophiert, ganz viel sinnlos ferngesehen, außerdem bin ich jetzt Sven Bömmwöllen-spielsüchtig. Für die Uni hab ich eher weniger getan, naja, hab das blöde Protokoll für den Schmalzi fertiggeschrieben und abgegeben. bin stolz! Naja, is eher schlecht, denk ich...UND ich war in der Bücherei und hab mehrere Bücher für mein Essay ausgeliehen (aber noch nix gelesen).

Jetzt bin ich übrigens in der guten alten Heimat und morgen geht's mit meiner ganzen seltsamen Familie in den Urlaub. Ich weiß noch nicht, ob das wirklich gut wird. Wir werden uns wahrscheinlich zu Tode nerven...

Oh, am Dienstag war ein sehr nettes Mädchen zum WG besichtigen da, das ich richtig nett fand. Als ich sie dann am nächsten Tag anrufen und ihr zusagen wollte, hatte sie schon ein andere WG. Aber die ist sicher nicht so schön wie unsere... grmbl...

Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass ich mich in eine Hausfrau verwandele: Habe am Donnerstag gutes deutsches Essen für meine Liebste gekocht und ganz nebenbei blitzschnell die Wohnung undf das Geschirr gesäubert. Ich werde echt alt.

Hmm, sollte jetzt noch mal Sven spielen... Das letzte Mal vor'm Urlaub...

Soundtrack: David Bowie - China Girl
4.8.06 21:25


I'm still alive...

Hey folks!
JA! Auch wenn es lange Zeit nicht so ausgesehen hat, ABER es gibt mich noch. Ich bin nur zu bequem zum schreiben... Wenn ich irgendwann demnächst die Muse küssen sollte werde ich das ändern... oder ich endlich mein Essay geschrieben hab...

Soundtrack: Blur - Brothers & Sisters
22.8.06 01:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung